Bioparty und Sommerfest

von Daniel 21 05 2014

Die erste Juniwoche wurde von uns mit so viel Action gefüllt, dass die Uni euch die darauf folgende Woche extra frei gibt!
Home                 Home

Am Mittwoch, dem 4.6.2014, findet das alljährliche Sommerfest der Biologie statt. Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Fussballturnier und leckere Verpflegung (Bier, Softdrinks und Würstchen zum Selbsterhaltungspreis)! Also meldet eure Mannschaft an und macht mit, wir freuen uns auf euch.

Für diejenigen, denen das noch nicht reicht, findet am nächsten Tag, dem 5.6.2014, unsere “Bioparty on Tour” statt. Diesmal feiern wir mit euch in der Traum GmbH, genauer im Orange Club. Der Spaß beginnt um 23:00 Uhr, die Karten kosten im VVK 3 €, an der Abendkasse 5 €. Auf die Ohren gibt es die besten Songs von 1990 – heute und damit eure Kehlen angefeuchtet bleiben, bekommt ihr Mexikaner für nur einen Euro! Der Vorverkauf startet am 26.05 in den Mensen und im Foyer des Bioturms.

Für mehr Infos klickt auf die Bilder.