Öffnungszeiten

 

Die Fachschaft bietet euch während der Vorlesungszeit dreimal die Woche die Möglichkeit uns aufzusuchen und persönliche Beratung in Anspruch zu nehmen, Skripte, Klausurhilfen, etc. zu kopieren oder einfach mal über die Biologie zu schnacken. Ihr findet uns im Erdgeschoss des Biozentrum, Am Botanischen Garten 1-9, Raum 56 in der alten Pförtnerloge (hinter den ehemaligen Drehtüren).
In der vorlesungsfreien Zeit schreibt ihr uns am besten eine eMail, allerdings kann es auch dann leider etwas dauern bis eine Antwort kommt.

Wochentag Uhrzeit
Dienstag 11.45 – 12.45 Uhr
Mittwoch 9.45 – 10.45 Uhr
Donnerstag 11:45 – 12:45 Uhr


Jeden Dienstag um 18.00 Uhr findet unser Fachschaftstreffen statt
, auf dem wir Aktionen und Partys planen, die Hochschulpolitik besprechen und Fragen über das Studium klären. Falls ihr Fragen habt könnt ihr natürlich auch zu diesem Zeitpunkt vorbeikommen, dann allerdings lieber etwas früher. Und falls ihr euch in der Fachschaft einbringen wollt seid ihr natürlich auch herzlichst willkommen!