BuFaTa bei uns in Kiel

Vom 13.-16. Mai ist es endlich so weit: Die Bundesfachschaftentagung (BuFaTa) der Biologie kommt nach Kiel!

Mit Fachschaftsvertretern aus ganz Deutschland werden wir ein verlängertes Wochenende hier im Norden verbringen. Die BuFaTa findet einmal im Semester statt, es werden ein Wochenende lang wichtige aktuelle Ereignisse und Probleme besprochen, die uns als Biologiestudenten betreffen.
Außerdem findet ein reger Austausch von Tipps, Tricks und Ideen zwischen den verschiedenen Fachschaften statt.
Neben diesen in Arbeitskreisen stattfindenden Gesprächen stehen auch unterschiedliche Exkursionen in die Stadt, zum Strand, u.v.m. um den Teilnehmern etwas von unserer schönen Stadt im Norden zu zeigen, auf dem Programm.

Wir freuen uns auf eine produktive BuFaTa mit allen Fachschaften, die vertreten sein werden!

Wenn Ihr Fragen dazu habt, schreibt uns einfach eine Mail: info@fs-bio.uni-kiel.de

Schreibe einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar verfassen zu können